Über uns

Wer sind wir überhaupt und warum easyhomeoffice?

Bevor wir Dir einen kleinen Einblick von uns und diesen Blog geben, müssen wir eine Sache loswerden:

Uns freut es unglaublich, dass Du in dieser großen digitalen Welt tatsächlich hier zu uns gefunden hast!

 

Ich bin Tarik, Ende zwanzig  und Mathematik -und Physiklehrer.

Und Ich bin Daniel, Anfang dreißig und Unternehmensberater.

Gemeinsam haben wir ein kleines Team aufgestellt, um alle Probleme rund um's Home Office zu lösen.

Unsere Vision:

Wir wollen, dass dein Home Office perfekt wird.

Gut gestaltetes, produktives und gesundheitsförderndes  Arbeiten von zu Hause ist unsere oberste Priorität!

Jeder hat einen unterschiedlichen Arbeitsalltag. Dabei ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass WIR  (Ja, Du bist auch gemeint) eine mittlerweile gar nicht mehr so kleine Gemeinsamkeit haben:

Das Homeoffice.

Die Digitalisierung macht eben vor keinem Halt!  Eine Sache ist dabei aber entscheidend:

 

Die einen machen Home Office und die anderen machen cleveres, entspanntes, gut strukturiertes

easyhomeoffice.

Obwohl unsere Jobs unterschiedlicher nicht sein könnten, ist es uns  gelungen, so organsiert und produktiv wie nie zuvor zu sein. 

Wie es für uns möglich war Job, Alltag, Familie und Freunde unter einen Hut zu bringen, ohne dabei die eigene Gesundheit und das Wohlempfinden außer Acht zu lassen, wirst Du in unseren Blogartikeln und in unserem Email - Newsletter erfahren.

Also: Trag dich direkt ein und viel Spaß beim Lesen!

Auf eine bessere Work-Life-Balance!

Dein Tarik und Daniel!

Tarik%20%26%20Daniel(1)easyhomeoffice_ed